Hauptmenü

Sekundärmenü

Trachenberge

Unser Haus wurde 1998 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage des Stadtteiles Trachenberge. Neben den ambulanten Diensten Nord bieten wir vor Ort auch eine Tagespflege und Seniorenwohnen.

Laubegast

Unsere Einrichtung wurde im Oktober 1998 eröffnet und befindet sich im Gelände des Volkshauses Laubegast. Im Haus befinden sich eine Tagespflege, das Büro unserer Pflegeberaterin und der Alltags- und Seniorenbetreuung.

Leistungen

Region

28Jan

Singekreis in Trachenberge

Dienstag, 28. Januar 2020 -
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

„Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder…“ Wir kennen viele schöne Lieder passend zu allen Jahreszeiten und singen diese mit großer Freude lauthals und in netter Gesellschaft. Tanken Sie mit uns am letzten Dienstag im Monat von 10 bis 11 Uhr Lebensfreude und neue Kraft beim gemeinsamen Singen mit Herrn Müller und seiner Gitarre.

Adresse: 
Begegnungs- und Beratungszentrum Trachenberge
Trachenberger Straße 6
01129 Dresden
Deutschland