Hauptmenü

Sekundärmenü

Trachenberge

Unser Haus wurde 1998 eröffnet und befindet sich in zentraler Lage des Stadtteiles Trachenberge. Neben den ambulanten Diensten Nord bieten wir vor Ort auch eine Tagespflege, Betreutes Wohnen und ein Begegnungs- und Beratungszentrum.

Begegnungs- und Beratungszentrum Laubegast

Unser Begegnungs- und Beratungszentrum wurde 1962 gegründet und befindet sich seit 1998 im Volkshaus Laubegast, direkt an der Elbe. Unter dem Motto: „Zukunft mit Tradition“ halten wir für Sie ein umfangreiches Angebot bereit.

Laubegast

Unsere Einrichtung wurde im Oktober 1998 eröffnet und befindet sich im Gelände des Volkshauses Laubegast. Im Haus befinden sich eine Tagespflege, das Büro unserer Pflegeberaterin und der Alltags- und Seniorenbetreuung.

Leistungen

Region

24Jan

Ratgeber Recht

Donnerstag, 24. Januar 2019 -
14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Ratgeber Recht: "Fahrerlaubnis, lang ist es her...". Tipps für Kraftfahrer, Radfahrer und Fußgänger verrät Polizeihauptkommissar Uwe Müller.

Adresse: 
Begegnungs- und Beratungszentrum Laubegast
Laubegaster Ufer 22
01279 Dresden
Deutschland
Telefon: 
0351/50 10-525